Praxis für Ergotherapie - Bad Friedrichshall
Home
Praxis für Ergotheraphie
Praxis Team W2
Behandlungsbereiche
Fragen
Kontakt
   
    IMPRESSUM & Datenschutz  

 

 

» Friedhelm Winkler

Friedhelm Winkler ist im Erstberuf Werkzeugmacher und war in diesem drei Jahre tätig. Nach seiner Ausbildung zum staatlich anerkannten Ergotherapeuten arbeitete er in einer freien Ergotherapiepraxis, er sammelte hier mehrjährige Berufserfahrung u.a. in den Bereichen Pädiatrie, Neurologie und Orthopädie. Nebenberuflich arbeitete er als Dozent und Praktikumsbetreuer für eine Ergotherapieschule. 2003 erfolgte der Schritt in die Selbstständigkeit. Von 2005-2009 absolvierte Friedhelm Winkler eine Zusatzausbildung zum „zertifizierten Handtherapeuten“. Friedhelm Winkler ist verheiratet und hat drei Kinder.

Zusatzausbildungen und Zertifikate:

  • Sensorische Integrationstherapie Aufbaukurs, DVE
  • Zertifizierter Handtherapeut, AfH
  • Zertifizierter Neurofeedbacktherapeut
  • COPM Zertifikatskurs
 

» Praxisrundgang

Empfang Wartezimmer Motorik 3 Werkstatt

Motorik 2 Motorik 1 Therapie 1 Neurofeedback

Therapie 2